Übergabe an das neue Orga Team geglückt, Dieter Wies strahlte über das ganze Gesicht nachdem sogar der Teilnehmerrekord aus 2015 geknackt wurde! Neben ihm ein zufriedener Peter Luyven, der wie alle wissen diese Veranstaltung ins Leben gerufen, und 13 Jahre geleitet, hat.
Es wurde eine rundherum gelungene Veranstaltung. Nicht nur weil das Wetter perfekt für eine Laufveranstaltung war, sondern die unglaubliche Beteiligung der Wachtendonker Bevölkerung.
Der Friedensplatz war gefüllt mit Leben, da bei den Bambini und Schülerläufen 260 Kinder registriert werden konnten. Diese wurden von ihren Familien und Freunden bombastisch unterstützt.

Impressionen vom Bruchtor

Das Rahmenprogramm mit Schminkstand, Hüpfburg und Dreh Rad des SWK, sowie einer tollen  Aufführung der TSV Tanzgruppe unter Leitung von Maria Mertens und Svenja Linke sorgte dafür dass die Kinder mit ihren Familien lange am Friedensplatz verweilten und so auch die Läufer der folgenden Läufe anfeuerten.
Ein besonderer Dank gilt dem Bürgermeister und der Verwaltung, alle Baustellen entlang der Strecke wurden rechtzeitig beseitigt.
Der Betriebshof hat uns wieder tatkräftig unterstützt, ohne diese Hilfe wäre eine reibungslose Veranstaltung nicht möglich. Aber auch die vielen Helfer dürfen nicht unerwähnt bleiben die sich im vergangenen Jahr gemeldet haben, uns zu unterstützen.
Ferdi van Heukelum unser Moderator war begeistert von der Atmosphäre die sich während der Veranstaltung entwickelte.

Wir möchten aber auch all denen Danken die diese Veranstaltung und die Einschränkungen durch die Sperrungen oder die etwas erhöhte Lautstärke am Friedensplatz und entlang der Strecke geduldet haben.

 

Impressionen vom 14. Sparkassen Stadtlauf Wachtendonk

 

 

Wir sehen uns in Wachtendonk, am 02.09.2018

Eure NiersRunners

 

Gerne könnt Ihr unser Laufveranstaltung bewerten:  

 

Bewertung Stadtlauf Wachtendonk 2017

Top Bewertung: 

 

Top Events

 

14. Sparkassen Stadtlauf Wachtendonk

Beitragsnavigation


WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien