Der Sieben-Quellen-Crosslauf an der Paesmühle Straelen ist sehr empfehlenswert.
Wollt Ihr Eure Oberschenkel mal so richtig spüren, dann ab zum 8.300 m Crosslauf.


Bei Postkartenwetter und Minusgraden sind Markus Dummel und ich die 5 Runden gelaufen. Die Steigungen sind nicht zu unterschätzen.
Auf der Strecke hatten wir das Vergnügen jede Unebenheit direkt zu spüren. Der Boden war durch die kalte Nacht steinhart gefroren.


Dominic, Familie Dummel und die Straelener Lauffreunde haben uns tatkräftig an der Strecke unterstützt.


Wir waren begeistert und sind nächstes Jahr wieder dabei.


Die Plazierungen:


3. Platz M55 Matthias Geiger 41:08
5. Platz M50 Marcus Dummel 42:47


Bei traumhaften Wetter hatten zwei unserer Läufer beim
7 Quellen Crosslauf in Paesmühle über die 8300m Distanz teilgenommen.

Herzlichen Glückwunsch
unseren Finishern:

Marcus Dummel und Matthias Geiger

2018 Sieben Quellen

Beitragsnavigation


WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien