Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Freunde des Laufsports,
Schweren Herzens müssen wir die am 6.9.2020 geplante 17. Auflage des Sparkassen Stadtlaufs in Wachtendonk absagen.

Wir haben wirklich lange überlegt und versucht eine alternative Lösung zu finden! Leider ist es aufgrund der derzeit bestehenden Unklarheiten und zusätzlichen Hygienekonzepten für unseren kleinen Verein nicht umsetzbar! Dies bedauern wir sehr!

Allen bereits gemeldeten Teilnehmern erstatten wir die bereits gezahlte Startgebühr natürlich zurück. Die Teilnehmer werden individuell kontaktiert. Solltet ihr auf die Startgebühr verzichten zugunsten unseres kleinen Vereins bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich!

Wir freuen uns euch am 5.9.2021 zum 17. Sparkassenlauf in Wachtendonk begrüßen zu können!

Bleibt alle gesund!

Eure NiersRunners Wachtendonk!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien