Klaus Leenen schreibt vom Viactiv Run:

bei fast zu schönem Wetter ( es war ziemlich heiß! ) bin ich heute von Düsseldorf nach Duisburg gelaufen!

Der 2. Viactiv-Run war an sich gut organisiert, enttäuschend allerdings die Verpflegung im Zielbereich: Wasser, Erdinger und …

das war’s!

Für 31.- € Startgebühren ein bisschen wenig!

Ansonsten alles prima, die Strecke größtenteils den Rhein entlang im Sonnenlicht wunderbar anzuschauen und meine Ferse hat auch gehalten.

Jetzt aber erst mal Pause!

Vor dem Start traf ich Andrea : sie wird wohl unsere diesjährige Dauerläuferin werden!

Hier unsere Ergebnisse

 

Viactiv Rhein City Run 2017

Ergebnisse: Halbmarathon

2 Ergebnisse | Inoffizielle Ergebnisse | Verein: Niersrunners

 

Platz Pl.AK Startnr. Name AK Verein Ziel  
496 81 2626 » Ingenhaag, Andrea (GER) 45 NiersRunners Wachtendonk 2002 e.V. 02:08:20  
1711 60 2855 » Leenen, Klaus (GER) 60 NiersRunners Wachtendonk 02:22:13  

 

 

 

 

Viactiv-Run 2017

Beitragsnavigation


WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien