Hallo zusammen,

schnell ein kurzer Bericht über meinen gestrigen Trip nach Düsseldorf und meinen Start beim
11. Sommerabendlauf in Benrath.

Ich hatte in der Nähe zu tun und wollte auf die Schnelle ( welch ein Hohn in diesen Worten ! ) meine Schmach von über 50 Minuten auf 10 Kilometern von vergangenem Sonntag in Waldniel löschen.
Ziel also : unter 50 Minuten !
Um es kurz zu machen : nach bereits drei Kilometern musste ich einsehen, dass ….
– ich erstens meine Bestzeit von 45 Minuten vor drei Jahren gelaufen bin
– ein Lauf um 19:30 was anders ist als einer um 09:00 Uhr morgens
– 28,5 °C nicht annähernd meine Lieblingslauftemperatur ist
– ich wohl etwas mehr an meinem Tempotraining tun muss!

Also zusammengefasst:
sehr nett die Menschen vom Lauftreff Düsseldorf-Süd, aufwändige Organisation, schöne Laufstrecke
( vier Runden durch den Park ), einige alte Bekannte anwesend ( van Dongen, S.Oberem, Einige vom Tus Oedt ) –  aber meine Endzeit von 54:22 zeigte mir, dass DIESER  Lauf  zu DIESEM Zeitpunkt nicht der richtige für mich  war, um irgendwelche Schmach zu tilgen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ( beim Chillen und Grillen sind 28,5 °C ja durchaus was Angenehmes ! ) ….

liebe Grüße,

Klaus

Benrath

Beitragsnavigation


WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien