Nachdem wir den 17. Sparkassen-Stadtlauf sehr erfolgreich begangen haben, mussten wir uns im Nachgang leider von zwei langjährigen, sehr aktiven Mitorganisatoren, Dieter Wies und Josef Goetzens, aus unserem Orga-Team verabschieden .
Wir bedanken uns bei den Beiden ganz herzlich für die langjährige, intensive Mitarbeit im Orgateam. Beide haben wesentlich zum Gelingen der bisherigen Laufveranstaltungen beigetragen.
Erfreulicherweise konnten wir gleich 3 unserer Vereinsmitglieder gewinnen, um künftig im Orga-Team mitzuwirken! Wir freuen uns auf die weiteren Läufe und die Zusammenarbeit im Team!
Wir gehen nun in die nächste Runde und bereiten tatkräftig den 18. Sparkassen-Stadtlauf am Sonntag, 3. Sept. 2023 vor.

Orgateam 2022

Unser Orga-Team für 2023 ff. (v.l.n.r.):

Peter Luyven, Marcel Kreckler, Rainer Faulstich, Matthias Geiger, Matthias Stürmlinger,
Andrea Ingenhaag, Jose Hurtado-Martinez, Anika Tenhaef

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien