Der Rennsteiglauf ( seit Jahren die Nummer 1 in der internen „Marathon4you“- Wertung ) war ein toller Waldlauf, Crosslauf, Landschaftslauf … auf jeden Fall einer der größten in Europa!

Etwa 17 000 Teilnehmer insgesamt, davon ca 8000 beim Halbmarathon liefen und gingen die Hügel des Thüringer Waldes hinauf und herunter. Keine einfache Strecke, aber tolles Wetter und super Stimmung!

An- und Abreise stellten einige Ansprüche an die Teilnehmer – in den Bergen kommt man nicht immer so leicht dahin, wo man hin will, schon gar nicht, wenn die Strecken für die Läufer gesperrt werden!

Aber letztlich hat alles geklappt und großen Spaß gemacht !

Ich bin gesund und munter mit 2:22:15 ins Ziel gekommen ( “ … Schmiedefeld, das schönste Ziel der Welt…“ – nach Wachtendonk !!!! ).

Damit habe ich in der AK M65 den 78. Platz von 179 Startern in dieser AK belegt.

Rennsteiglauf 2019

Beitragsnavigation


WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien