Am Samstag war es wieder mal soweit, nach langjähriger Pause organisierte der GSV Geldern  wieder ein Straßen lauf.  Es ging quer durch die Innenstadt mit vielen Kurven und Ecken auf 4x 2,1km und einmal  1,6km bei dem 10km Lauf und 2×2,1 und einmal 0,8km bei dem 5km Lauf.  Kurzentschlossen nahmen auch einige NR’s  am 5km und 10km Lauf teil.

Peter war mit der Sparkasse auf der 5km Runde unterwegs, diesmal schwer auszumachen denn mit dem Sparkassen T Shirt war er nicht gleich zu erkennen. Dennoch kam er mit guten 26:09min ins Ziel.

Beim 10km Lauf gingen Thomas, Jan, Johannes, Klaus N., Joachim, Detlef und Rainer an den Start.

Leider spielte nach 10min das Wetter nicht mehr mit und es begann zu regnen, sodass auch die Zuschauer entlang der Strecke sehr dünn gesät waren. Schade  eigentlich denn der Lauf hätte mehr Zuspruch verdient. Unser Dank ging an Annemie die uns gemeinsam mit Ludger lautstark anfeuerte.

Wieder mal gut unterwegs war Jan der von einer zur anderen PB läuft er durfte sich über eine Ziel zeit von 42:31min u. einem 3. Platz im MH freuen. Rainer nach längerer Verletzung auch wieder mit dabei konnte an seine Leistung der Vergangenheit nicht anknüpfen war aber mit seinem Ergebnis zufrieden.  
Hier  nun alle Ergebnisse:  

Rainer                  42:21min

Jan                         42:31min

Detlef                    44:16min

Klaus                    44:42min

Joachim               45:21min

Johannes            45:53min

Thomas               47:11min

2009 Geldern

Beitragsnavigation


WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien