Hallo, liebe NiersRunners,

nachdem von soviel Helden auf unserer Homepage Bilder zu sehen sind, möchte ich es jetzt nicht versäumen, mal die „Senior“-Helden der NiersRunners vorzustellen.
Am gestrigen Tage haben nämlich die „alten“ NiersRunners unsere blau-gelben Farben in der ansonsten königsblauen Veltins-Arena auf Schalke vertreten. Beim RunnersPoint-Staffellauf in und um die Schalke-Arena waren 507 Staffeln, die meisten mit 5 Läuferinnen und Läufern am Start. Die meisten deshalb, weil Dieter Baumann eine „One-Man-Staffel“ gebildet hat, und die 5 x 5 km alleine gelaufen ist. Und die Zeit von 1:33 Stunden kann sich sicherlich sehen lassen. Aber der bereitet sich ja auch auf die 1oo km von Biel vor.
 
Aber auch wir „alten“ NiersRunners brauchen unser Licht nicht unter einen Scheffel zu stellen. Gestartet sind wir – um das Rätsel zu lösen – dem Alter nach, also der „alte“ Fritz zuerst, danach Jürgen, Peter, Klaus (E.) und Klaus (L). Die Runde führte aus der Arena heraus am alten Parkstadion vorbei wieder zurück in die Arena, wo der Wechsel stattfand. Moderiert wurde die ganze Sache u.a. von Uli Potofski, aber leider war die Akkustik so schlecht, dass man kaum etwas wirklich vestehen konnte.
Wir waren alle mit unseren 5-km-Zeiten durchaus zufrieden, und in der Gesamtzeit von 2:21,04 Stunden haben wir den 350. Platz von 507 Staffeln belegt.
2011 RunnersPoint

Beitragsnavigation


WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien