Alle Jahre wieder…..kommt der Emmericher Adventslauf, nun mehr 43 mal wurde der HM durch den ETV veranstaltet, allein im HM mit knapp 400 Teilnehmern wieder gut besucht. Gut organisiert, durch TAF Timing super unterstützt lief die Veranstaltung wie am Schnürchen.
11:15h  HM
Wieder unter NR Beteiligung. Jan zum ersten mal überhaupt am Start eines Laufwettbewerbes und Rainer, trotz Trainingsrückstand, bereits zum 4. mal dabei. Beide durften sich am Ende über gute Ergebnisse freuen. Auch das Wetter spielte mit, es war mit +5 °C, trocken und wenig Wind ideales Läuferwetter nur der noch gefrorene Boden in den Waldpassagen forderte die größte Aufmerksamkeit.

Jan blieb unter sein selbst gesetztes Ziel von 2:00h und kam in 1:54:18 ins Ziel!

Herzlichen Glückwunsch Jan, klasse Leistung!

Rainer durfte sich über den 3. Platz in der nun auslaufenden AK 40 freuen er kam in 1:26:59 ins Ziel.

PS: Schön war Rossi Kalkhoff wieder zu treffen die nun das Lauffieber komplett erwischt hat, schöne Grüsse von Ihr an alle Venloteilnehmer dieses Jahres.

Emmerich

Beitragsnavigation


WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien